guitar school

Meine Motivation

Eine Gitarre ist etwas Spirituelles. Gitarre zu spielen somit auch. Als 13-Jähriger träumte ich davon, Gitarre zu lernen. Ich durfte mir diesen Traum erfüllen und bin dafür sehr dankbar! Mir fällt auf, dass viele Menschen diesen Traum haben. Ich will Dir dabei helfen, diesen Traum zu verwirklichen!

WachsendeWunder_9740

Mein Konzept / Warum Wolfgang Kreil guitar school?

Die Gitarre ist ein extrem vielseitiges Instrument mit unzähligen Facetten. Den Unterricht in meiner guitar school gestalte ich daher ganz individuell nach Deinen Zielen. Das hat den Vorteil, dass es keinen starren Lehrplan gibt, sondern Du den Lehrplan quasi selbst bestimmst. Du sagst, wohin der Weg gehen soll, ich geh an deiner Seite und unterstütze Dich! Jeder, der Gitarre lernen will oder sein aktuelles Können erweitern möchte, ist herzlich willkommen. Kinder, Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene.

Mein Angebot

Ich verstehe mein Angebot als Buffet. Das heißt, ich biete viele Dinge an und Du entscheidest selbst, was du davon nimmst. Hier die Menükarte:

      • Akustik Gitarre Begleit- und SolospielWachsendeWunder_9572
      • E-Gitarre Begleit- und Solospiel
      • Popularmusik (Rock, Pop, Blues …)
      • regelmäßige Sessions mit anderen Schülern
      • Video Coaching
      • verschiedene Workshops
      • Equipment und Ausrüstung (Beratung)
      • Hilfestellung bei Bandgründung oder –suche
      • Musiktheorie
    • Songwriting

Die Wolfgang Kreil guitar school soll für alle Musiker eine Kreativzone sein. Es gibt kein klassisches Lehrer / Schüler Verhältnis, ich sehe mich als Partner und Begleiter Eures kreativen Schaffens.

Diplom_neue-Jazzschool

Meine Qualifikation

Ich habe am 31.07.2015 das Diplom der „Neue Jazzschool München“ im Hauptfach Gitarre erhalten.

Das Studium umfasste neben der Instrumentalausbildung auf der Gitarre die Theoriefächer Rhythmik, Harmonielehre, Gehörbildung und Arrangement, sowie die Praxisfächer Klavier und Bandworkshop. Ich habe mein Studium mit der Gesamtnote 1,14 abgeschlossen.

Weiters habe ich 20 Jahre Banderfahrung und arbeite seit 2005 als Songwriter.

Das alles nun mit Dir zu teilen ist der Antrieb meiner guitar school!

Standorte

Derzeit gibt es drei Standorte, an denen die guitar school für Dich erreichbar ist:

  • 5114 Göming, Saliterweg (Montag, Dienstag, Donnerstag)
  • 5122 Hochburg – Ach, Sengstadt 6 (Mittwoch)

Kosten und Unterrichtseinheiten

Ich biete für das Schuljahr 2023 / 2024 vier Tarife an. Dies sind je ein 10er Block a 30 oder 45 Minuten sowie jeweils ein Semesterabo dazu, welches mit 5% rabattiert ist. Für das Semesterabo stehen keine Preise, da aufgrund von Feiertagen unterschiedlich viele Einheiten an verschiedenen Tagen anfallen und ich auf Einheiten genau berechne, damit niemand benachteiligt ist aufgrund des Unterrichtstages. Die Formel ist einfach: Einzeleinheit -5% x Anzahl der Einheiten im Semester.

Preise siehe unten

Tarif Minuten pro Einheit Preis
Einzeleinheit 30 Minuten 24,50
Einzeleinheit 45 Minuten 36,50
10er Block 30 Minuten 245,00
10er Block 45 Minuten 365,00

Die Bezahlung erfolgt per Überweisung im Voraus. Du möchtest jemandem eine Freude machen? Alle oben genannten Blöcke gibts auch als Gutschein zum Verschenken!

Ich freue mich auf viele kreative Stunden und eine coole Zusammenarbeit mit Dir!

Anfragen und Buchen

Name*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Alter*

Vorkenntnisse*
AnfängerFortgeschrittenerExperte

Standort*
GömingHochburg-Ach

Nachricht

Bitte tragen Sie im folgenden Feld den Captcha Code ein.

captcha