Gitarrenschule Aktuelles

Session / Workshop

Ab 09/2019 wird es monatlich einen Gruppenworkshop geben, bei dem Schüler der Guitarschool und auch Gäste mit machen können.

Dauer: 90 Minuten; Preis: 15,00 für Schüler, 20,00 für Gäste

 

Gitarrenservice

Ich biete an, Deine Gitarre zu servicieren. Das heißt: Saitenwechsel, Griffbrettpflege, Saitenlage checken und bei Bedarf optimieren.

Preis: 25,00 Euro inkl. Saiten (außer wenn teure Spezialsaiten gewünscht sind), bzw 20,00 wenn Du die Saiten schon hast

 

Neue Preise ab 09/2019

Nach mehreren Jahren gleichbleibender Preise, gibt es dieses Jahr eine geringfügige Erhöhung. Preistabelle siehe guitarschool – Infos

 

Zusammenarbeit mit Roadhouse Music Store

Robert vom Roadhouse Music Store in Hochburg macht es möglich, dass Du bei mir in der Guitarschool jederzeit klassische Gitarren, Western- und E-Gitarren leihweise testen und auch zu Vorzugspreisen erwerben kannst. Dies gilt auch für Verstärker. So macht shoppen Spaß 😉 danke Roadhouse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.