Less Affair

 

Less AffairDeine Party soll sich von anderen unterscheiden? Du möchtest Deine Gäste überraschen? Du wünschst ein besonderes Arrangement? GRATULIERE! Du bist hier goldrichtig! Deine Individualität ist unser Anspruch!

Less Affair ist eine sehr vielseitige und niveauvolle Tanz- und Partyband. Wir gestalten Deine Veranstaltung, egal ob Hochzeit, Firmenevent, Orts-, Stadt- oder Vereinsfest, einen festlichen Ball, die Geburtstagsparty oder ein Konzert in einer Bar immer zu 100% live und authentisch!

Less Affair ist dabei extrem flexibel. In klassischer Bandbesetzung mit Schlagzeug, Gitarren und Bass decken wir von Tanzmusik bis classic Rock alles ab. Hör Dir einfach unsere Demos an!

Wenn es unplugged sein soll, kannst Du bestimmen, ob ein Duo oder Trio kommen soll.

Du möchtest für Eure Hochzeitsfeier nur einen Ansprechpartner in Sachen Musik? Kein Problem! Wir können für Euch die Trauung, den Nachmittag und die Party am Abend gestalten.

Trauung: Ich empfehle den Damenchor Laudate. Sie decken ein sehr breites Programm ab, von traditionellen Kirchenliedern über Gospels bis hin zu Pop- und Rocksongs. Auch bietet unsere Sängerin Sarah an, die Trauung mit Ihrer wunderbaren Stimme und Gitarre zu gestalten.

Nachmittag: Es soll doch auch am Nachmittag kein Leerlauf entstehen. Es gibt hier verschiedenste Möglichkeiten. Wenns traditionell und zünftig sein darf, empfehle ich Euch eine Tanzlmusi. Wir arbeiten hier mit sehr professionellen Gruppen eng zusammen. Soll es eine jazzige Dinner Musik sein? Auch kein Problem, auch das können wir anbieten. Es gibt die Besetzung Sax, Piano und Stimme. Less Affair als gesamte Band am Nachmittag ist auch eine Option, wir machen hier jazzig-soulige Arrangements von bekannten Songs, selbstverständlich in angepasster Lautstärke. Ich bin gespannt, welche Kombination für Euren Hochzeitstag die beste ist und freu mich, wenn ich für Euch ein persönliches Angebot erstellen darf!

Less Affair ist der Unterschied zwischen Deiner Party und der Party der Anderen!

Anfragen und Buchen

Name*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Art der Veranstaltung*

Ort der Veranstaltung*

Datum der Veranstaltung*

Gewünschte Spielzeit (von-bis)*

Ihre Nachricht

Bitte tragen Sie im folgenden Feld den Captcha Code ein.

captcha